Dienstag, 7. März 2017

Disney-Dirndl

Ich hab mich total in diesen Mickey-Minni-Mouse Stoff verliebt. Und was soll anderes draus werden als wieder ein Dirndl ( - ;







































Die Tupfen bei Minni wiederholen sich im Stoff des Oberteils und der Schürze. Diesmal hab ich den Rock wieder schön brav in Falten gelegt ( - :

Ein bißchen Mädchenkram darf natürlich nicht fehlen, deshalb entschied ich mich für die Tüllspitze mit Tupfen in rose und pink.

Das ist so ein richtiges Sommer-Dirndl ( - :

Stoff & Zubehör: koenigreich-der-stoffe
Schnitt: burdastyle
Fotos: Lofox







4 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr ausgefallenes Dirndl, aber gerade das gefällt mir so gut daran :-)
    Kompliment und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
      Herzliche Grüße Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika, beim MMM geht es um Kleidung für die Frau, die auch an der Frau und nicht nur an der Puppe gezeigt wird. Ich lösche deine Verlinkung deswegen. Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, sorry das hab ich erst zu spät gelesen. Ich hab auch was zu zeigen an der Frau. Stell ich demnächst rein.
      Herzliche Grüße Angelika

      Löschen