Donnerstag, 8. Juni 2017

Cat walking jacket

Wir haben seit 4 Wochen einen neuen Mitbewohner. Einen kleinen Ragdoll Babykater. Der kleine Kerl darf mit uns an der Leine in den Garten ( - :

Zuerst kaufte ich mir eine handelsübliche Leine doch irgendwie hatte ich Angst, dass er sich damit stranguliert. Im Internet bin ich dann auf das "Cat walking jacket" gestossen ( - ;

Ich recherchierte weiter und entdeckte eine Seite mit Anleitung für ein Schnittmuster, Zubehör etc. 

Voller Begeisterung konnte es losgehen. Das Schnittmuster war flott erstellt. Einen Stoffrest hatte ich daheim und den Rest hab ich von der lieben Marosl (auch so eine Katzennärrin) bekommen, daaaaanke!!!!

Das "Jacket" war ratz fatz fertiggenäht. Ausprobiert hab ich es auch schon. Unser Somchai (= thailändisch und bedeutet "würdiger Herr") genießt seine Spaziergänge in unserem Garten ( - : und ich auch ( - :

Schnittmuster & Anleitung: 

Stoff: koenigreich-der-stoffe
Zubehör: marosl
Fotos: Lofox






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen