Freitag, 11. November 2016

Dirndl Pläne

Und wieder mal war ich bei meiner Mama in der alten Stoffkiste beim Stöbern.

Samt, Samt, Samt ....... 

Ich hab mal alles geplündert, damit der Stoff mal wieder an die frische Luft kommt.

Der Samt ist jetzt erstmal in meinen Kasten eingezogen und wartet darauf, vernäht zu werden. 

Mittlerweile weiß ich auch welch große Schätze bei meiner Mama zu verstauben drohten.

So ein paar Designs spuken schon wieder in meinem Kopf herum.

Ein besonders schönes Exemplar ist ein dunkelbrauner Samt, bestickt mit Rosen in rosa und hellgrün, einfach wunderschön, nur leider viel zu wenig, es muss ein passender Stoff dazu gefunden werden.

Erstmal bin ich fündig geworden ..... rosa Satinstoff und beige Spitze von Karstadt.

Ich bin schon total gespannt was da wieder draus wird .... Lasst euch überraschen ....  ( - :



Stoff: http://www.karstadt.de/
Fotos: Lofox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen