Freitag, 7. April 2017

Kleiderliebe


Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass mein Patenkind zum "Godnpack" ein selbst genähtes Kleidchen bekommt.


Diesmal hab ich mich für das Sweatkleid "Bella" mit Tulpenrock von pattydoo entschieden.
Die Stoffauswahl fiel mir nicht schwer, weil der kleine Teenie Pferde sehr gerne hat. Und die Farbwahl .... Türkis ist meine Lieblingsfarbe ( - ;

Denselben Schnitt gibts auch für große Mädchen und so schneiderte ich für mich auch gleich ein Sweatkleid "Chloe" mit einem wunderschönen Blumenmuster auf mintfarbenem Hintergrund ( - :

Den Rock- und Ärmelsaum hab ich wieder mit der Zwillingsnadel genäht, funktioniert immer besser ( - :

Schnittmuster: pattydoo
Stoff: koenigreich-der-stoffe
Fotos: Lofox













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen