Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wenn Mama eine Reise tut

ja dann kann sie was erzählen .... ( - ;

Mit einem 3 1/2 jährigen Sohnemann ist das gar nicht so einfach für mich als Mama. Man freut sich zwar, dass man mal raus kommt, aber so ein bißchen das schlechte Gewissen plagt einen doch immer ( - ;

Ich war aber überzeugt, es wird klappen, sehr gute Organisation ist die halbe Miete.

Und so ging es beruflich für eine Nacht nach Berlin ( - : 

Natürlich hab ich nach der Ankunft gleich mal daheim angerufen, so wie es sich gehört ( - ;

Und was musste ich erfahren, das heißgeliebte Kuscheltier meines Lausas, "da Hasi" ist nicht auffindbar.

Naja, da musste ich natürlich gleich alles in die Wege leiten, um den Hasi so schnell als möglich, aufzuspüren. Aber mach das mal von Berlin aus ( - ;

Organisiert wie ich bin, machte ich mich sofort auf die Suche, immer noch von Berlin aus ( - ;

Erstmal meinen Mann fragen, ob denn der Hasi in die Waldkinderkrippe mitgenommen wurde. Klar, hab ich mirs eh gedacht. Die Tanten hab ich dann auch Gott sei Dank noch erreicht, denn es war bereits Freitag Nachmittag, also sprichwörtlich kurz vor 12!!!

Der Hasi wurde von den fleißigen Tanten aufgespürt und zur Hütte gelegt.

Mein Sohn musste zwar eine Nacht ohne seinen Hasi verbringen, was aber tadellos klappte, aber gleich am nächsten Tag gingen Oma und Opa mit ihm gemeinsam in den Wald, den armen Hasi holen ( - :

Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Wochenende!
Da kann ich ja wieder mal ausfliegen ( - ;

Hier ist er der kleine Ausreisser ( - :



Fotos: Walter Vogl
http://www.stebbstl.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen