Sonntag, 30. Oktober 2016

Ein süßes Geschenk

Gestern noch schnell einen Stoff gekauft im Grinsestern-Laden in Kirchbichl und schon vernäht. 

Wie immer supernette Betreuung von den Mädels!!!

Mein Lausa ist auch wieder auf seine Kosten gekommen. Er spielt so gerne mit der Küche und gestern war sogar ein Autoteppich dort, was er als Autofan einfach nur toll fand ( - :

Ich bin allerdings nicht so 100%ig zufrieden mit dem Nähergebnis. Nieeeeeee wieder näh ich in einen Jerseystoff einen Reißveschluß rein und wenns noch so oft in der Anleitung steht ) - :

Ich hoff mein Paten-Mäderl freut sich  ( - :









Fotos: Lofox
Schnittmuster:  http://www.ottobredesign.com/de/
Stoff: http://grinsestern-shop.com/

1 Kommentar:

  1. Toller Stoff! Reißverschluss und Jersey vertragen sich besser, wenn man den Reißverschluss vor dem Nähen mit Stylefix festklebt. Oder den Jersey mit einem Streifen Vlies verstärkt. Ich finde, du solltest den beiden nochmal eine Chance geben... ;-)

    AntwortenLöschen