Montag, 17. Juli 2017

(KEIN) Nachthemd

Schaut aus wie ein Nachthemd .... das war die erste Reaktion, als ich dieses süße Volant Kleidchen meinem Mann zeigte.

In gewisser Hinsicht hat er ja recht, denn diese Art von Stoff - Lochstickerei - wurde früher sicher sehr oft zu Nachthemdenähnlichem vernäht ( - ;

Ich wollte einfach ein luftig, leichtes Sommerkleid in der Farbe weiß. Frau kann es sogar schulterfrei tragen ( - ;

"Stofffündig" wurde ich bei der lieben Marosl. Ich sagte ihr was mir so vorschwebt, da verschwand sie im "Hinterzimmer" und kam mit diesem wunderschönen weißen Stoff mit Lochstickerei heraus. Genau den wollte ich für das Kleid und zu meinem großen Glück hatte das Resterl auch noch genau die passende Länge ( - :

Das Kleid war ratz fatz genäht und ich freu mich schon aufs Anziehen - die passenden Temperaturen gibt es in den kommenden Tagen laut Wetterbericht auch ( - :

Schnitt: Anna extra fashion Style
Stoff: Marosl
Fotos: Lofox



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen