Montag, 24. Juli 2017

Sweat Jacke

Bei diesen wenig sommerlichen Temperaturen kann man schon mal eine warme Jacke brauchen. Diese Sweat Jacke in der Größe 110 habe ich schon einmal genäht. Damals im Peppa Pig Wutz Design.

Diesmal wählte ich allerdings eine andere Stoffkombination. Meine Lieblingsfarbe türkis ist auch wieder mit dabei und diesmal auch meine Lieblingstiere nämlich die Katzen ( - :

Der türkise Stoff ist von Marosl, der Katzen-Sweat von Königreich der Stoffe.

Beim Reißverschluß musste ich ein bißchen tricksen, da er eigentlich ein wenig zu kurz ist. Ich hatte diesen schon seit längerem bei mir im Schrank und bin froh, dass der nun endlich auch mal zum Einsatz kam. Mir gefällt aber die Lösung total gut so.

Mein kleiner Lausa wollte die Jacke gar nicht mehr ausziehen, kein Wunder, denn der Sweat ist innen fein warm angeraut ( - ;

Schnitt: Ottobre
Stoff: Marosl und Königreich der Stoffe
Fotos: Lofox







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen