Dienstag, 24. Oktober 2017

Overall für Babygirl

Ich liebe es, auch zwischendurch mal was für kleine Mädchen zu nähen.

Da kann man sich einfach mal so richtig mit rosa austoben ( - :

Ausgetobt hab ich mich wirklich beim Nähen dieses Overalls. Ehrlich gesagt wollte ich schon immer mal so einen Overall nähen, allerdings stellte mich dieses Teil immer wieder vor großen Herausforderungen. 

Der Overall hat zwei Reißverschlüsse damit das Kindlein leicht raus und rein kommt und ein weiteres Zuckerl ist, dass sich der Ärmel zu einem "Handschuh" umstülpen läßt.

Unzählige Fragen stellten sich mir, des öfteren wurde wieder aufgetrennt und die Anleitung musste ich auch immer und immer wieder lesen ( - ;

Aber schlußendlich ist es total schön geworden und mittlerweile ist das kleine Mädchen auch Gott sei Dank gesund auf die Welt gekommen und nur das zählt.

Ich freue mich sehr!!!

Schnitt: Ottobre
Stoff: Grinsestern
Fotos: Lofox





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen