Dienstag, 24. Oktober 2017

Bags, bags, bags .....

Jetzt hat mich das Taschennäh-Fieber richtig gepackt ( - :

Ich bin einfach nur total verliebt in die süßen Flüschiiiiis. Die kann man auch so schön streicheln, wie meine Mietzekatzen.

Meine Katzen mögen sie übrigens auch sehr, legen sich schon immer demonstrativ auf den Stoff, wenn ich beim Zuschneiden bin.

Jetzt läuft es auch erst richtig beim Nähen, weil ich endlich den Dreh raus hab. Im wahrsten Sinne des Wortes "Dreh", denn das Verstürzen der Tasche mit dem Futter ist immer wieder eine kleine Herausforderung.

Diesmal wurde es ein ganz zeitloses Modell (1)  in schwarz, allerdings mit einem verspielten Futter.

Das andere Modell (2) ist da schon ein bißchen auffälliger mit den langen Zotteln.

Der einzige Nachteil bei diesen Flauschstoffen ist, dass er so fusseld, dass Tage danach auch noch die Haare überall zu finden sind. Und die Stofflagen sind auch relativ dick, also auch für die Nähmaschine nicht so ohne.

Aber ansonsten können es nicht genug Flauschtaschen sein ( -:

Ober Stoff Modell 1 & 2: Königreich der Stoffe
Futter Modell 1: Marosl
Futter Modell 2: Grinsestern
Kunstleder: Königreich der Stoffe und Kapferer
Zubehör: Nähkaufhaus.de

Schnitt: Lofox
Stoff: Lofox

Modell 1




Modell 2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen