Sonntag, 11. September 2016

Alles Dirndl - Einfach mal Prinzessin sein


Schon beim Nähkurs träumte ich von einem Corsagen-Dirndl. Knapp ein Jahr danach machte ich den Traum wahr!


Ich entdeckte in einem großen Stoffladen in Innsbruck einen wunderschönen gelben Stoff ... kaufte mal genug davon ... hatte aber zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung, dass ich daraus ein  Dirndl nähen würde.


Zu Hause dachte ich .... was hast denn da bloß wieder gekauft. Ich ließ meine Einkäufe ein wenig "sitzen" und fand, dass die hellblaue Spitze hervorragend zu dem gelben Stoff passt. 


Kurzerhand kam mir die Idee zum Corsagen-Dirndl. Es dauerte allerdings noch eine Zeit, bis ich mich da rantraute ... aber ich habs getan, ehrlich, seht selbst ... ich bin begeistert!


Jetzt hat mich endgültig der Dirndl-Nähwahn befallen ( - ;

Bordüren: stoffe.de
Schuhe: buffalo.de
Petticoat: petticoatshop.de 
Tasche: Markt Phrao/Thailand
Fotos & Styling: hair-designer.at





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen