Donnerstag, 15. September 2016

I am crazy and I know it - Lauftraining mit meinem Lausa

Ein Lauftraining der besonderen Art startete ich heute um 8.45 h!

Ich machte mich, meinen kleinen Großen (Lorenz Talish - 3 Jahre) und den Chariot-Laufwagen startklar.

Heute hatte ich mir so einiges vorgenommen: Berglauf auf die Aschinger Alm - ca. 5,5 km und 525 Höhenmeter!

Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder und kurze Filme ( - :


Wir starten durch

Mei is heit schön

Bergauf - Richtung St. Nikolaus




Chariot (Jetzt Thule): https://www.thule.com






Wollt ihr mal hören wie sichs anhört, wenns sooooo richtig bergauf geht ( - ;


 


"Fussbremse" á la Lausa

Gasthof Kölnberger ist in Sicht

Da Lausa schaug amoi ausn Wagerl raus





Mei is des toll, wenn sie die Räder von dem Auto des Lausas drehen - eine sogenannte "Autobremse"




Auf der Zielgerade - yuhuuuuu!!!







Mia homms gschofft - yuhuuuu!!!


Das war heute ein wunderschöner Vormittag. Auf der Aschingeralm (http://www.aschingeralm.at/) gabs noch ein lecker Frühstück. Lorenz hat noch im Sandkasten gespielt, ist gerutscht, gehutscht .....

Bis bald
Eure Angelika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen