Montag, 26. September 2016

25.09.2016 - Halbmarathon in Walchsee

Gut geschlafen auch wenn mein kleiner Lausa nachts mal wach wurde. Mein Mann hat das diesmal übernommen damit ich meinen Schlaf kriege - dankeschön mein Herzallerliebster ( - :

Erstmal ein leckeres und doch leichtes Frühstück. Ich hab mir einen banana pancake von meinem Mann gewünscht, er ist nämlich der Hobbykoch des Hauses. Mhmmmm einfach nur lecker mit Ahornsirup und Zimt obendrauf.

Schön langsam gings ans Zusammenpacken. Ohje, auf was hab ich mich denn da eingelassen, ging mir immer wieder durch den Kopf. Auf der anderen Seite freute ich mich aber schon riesig ( - ; 
Aber ein wenig ver-rückt muss man schon sein ( - ;

Schließlich bin ich ja nicht rennunerfahren. Ich begann 1999 mit meiner "Laufkarierre". Anfangs ein paar kleinere Läufe, bald folgten aber erste Halbmarathons. Mein Ziel damals war vor 30 einen Marathon zu laufen, das hab ich dann auch erreicht ( - :

Darauf folgten noch unzählige Marathons, mindestens einer im Jahr. Später dann auch Bergmarathons in der Schweiz ( - :
Es lief sozusagen!

2011 legte ich dann eine längere Pause ein. Ich widmete mich sozusagen der Familienplanung. 2013 kam mein kleiner Lausa zur Welt ( - :

Heuer im Frühjahr hab ich dann das erste Mal wieder mit einem Halbmarathon geliebäugelt. Bei einem Frühstück mit meinen Arbeitskollegen entstand dann die Idee, als Firmen-Team beim Halbmarathon in Walchsee zu starten. Wir hatten schon beim Planen einen Riesengaudi und so starteten einige in der Staffel als Läufer und Walker und ich hatte es mir in den Kopf gesetzt, die gesamten 21 und ein paar zerquetschte Kilometer zu laufen ( - ;

Es war aufregend, ziemlich hart (vor allem die dritte Runde! - ich musste vier mal um den Walchsee laufen - huch) aber auch erfrischend. 

Der Muskelkater hält sich in Grenzen.

Nach genau 2:06:52,1 war ich im Ziel!!! Ich bin sehr zufrieden!!!

Und das allerschönste war, im Ziel von meinen zwei Herzbuben empfangen zu werden - Herzerl fliegen 

Das war der Halbmarathon in Walchsee! http://www.halbmarathon.org/

Erstmal die Startnummer anbringen


Lockere erste Runde


Keep on running!!!




Hart aber herzlich herrrlich!!!

Gott sei Dank nicht mehr 5 vor 12 sondern schon bald im Ziel ( - :





Zieleinlauf!!!




Überglücklich, es geschafft zu haben!!!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen